News-Details

Skate Austria goes TikTok

Skate Austria hat Anfang September eine neue Social Media Initiative gestartet: Seit 1. September treffen Fans, Sportler*innen, Trainer*innen und Eislaufbegeisterte uns auf TikTok an.

 

 

Mithilfe von Kurzvideos wird Fans, Sportler*innen, Trainer*innen sowie internationalen Eislaufbegeisterten ein Einblick in den österreichischen Eiskunstlauf gegeben. Ob lustige Tänze, coole Trends oder Erklärvideos über Eiskunstlauf vorgeführt von ehemaliger Paarläuferin Miriam Ziegler - es findet sich für jedermann und jederfrau etwas passendes!



Mit diesem Kanal möchten wir die Vielfältigkeit des Eiskunstlaufens darstellen und Einblicke in die Leben unserer Kadersportler*innen geben. Damit erhoffen wir uns, die Bekanntheit und Beliebtheit unserer Sportart in den Medien erhöhen zu können!

Hier geht's zum Skate Austria TikTok Kanal!

Zurück